Varelmann & Varelmann GmbH

Referenz Project 1

Zitat Jörg Michaelis Project 1 Motorsport GmbH:

Das Varelmann & Varelmann Team, präzise, sauber,
schnell und begeisternd.

Mit allen Attributen sind Sie ein Teil des Weltmeisterteams Project 1.

https://www.project-1.de

Varelmann & Varelmann GmbH
Varelmann & Varelmann GmbH

Referenz Skate Aid

Zitat Titus Dittmann:

From Buggybrothers to Goldfathers

https://www.skate-aid.org

Varelmann & Varelmann GmbH

Ein Team.
Eine Philosophie.

Stefan und Ulrich Varelmann - zwei Brüder aus Dinklage, die dem internationalen Yachtbau etwas mehr Glanz verleihen.

Was uns antreibt:

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die besten Werke von Handwerkern aus aller Welt zusammen getragen werden und ein Meisterstück entsteht, eine Megayacht. Ein Teil davon zu sein oder zu werden, erfüllt uns mit Stolz. Etwas zu wagen, die Vielfalt unserer Kundenwünsche zu erfüllen und mit unseren Werken begeistern, immer der Beste zu sein, das ist es, was uns antreibt.